Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Dienstag, 28. Mai 2013

Ein bischen was buntes

nach dem super-verregneten Wochenende
sehnt man sich so richtig nach Sonne, gell?
Die letzten Tage war ich fleissig am Werkeln.
Aber nicht an den Nadeln oder der Nähmaschine
sondern auf unserem verramschten Dachboden.
Es soll wieder ein schönes Zimmer zum 
gemütlich sitzen und nähen werden.

Weil frau nicht immer schuften kann,
hab ich ein kleines Brillenetui genäht.
Zum ersten mal das Quilten ausprobiert.
kleine Rauten

auf der andern Seite größere, das ist etwas weicher

innen einfach rosa, aber mit Kam-Snap zum verschliessen

macht sich gut in den Pfingstrosen

Macht auch im Garten eine gute Figur :)

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.