Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Dienstag, 1. Dezember 2015

Upcycling im Dezember

Ein neuer Monat beginnt und auch die Upcycling-Linkparty startet wieder pünktlich :)

Letzten Monat waren wieder wunderbare Projekte dabei: viele schöne weihnachtliche Ideen (Adventsgestecke, Weihnachtsdekobäumchen, Lichterketten.....), viele Möbelumgestaltungen, Taschen, Dekos und Klamotten. 
Ihr könnt im Archiv die Ideen der letzten Monate ansehen. Da findet ihr sicherlich eine Menge Anregungen. 

Ich freue mich auf viele neue Ideen im Dezember und bin gespannt was ihr so werkelt. Was wird verarbeitet oder umgestaltet werden? Welches Alte wird zu welchem Neuen? Wird es einen Weihnachtsbaum geben? Ich bin gespannt!




6 Kommentare:

  1. Liebe Gusta,
    da mache ich doch gerne mit.....
    Dir einen schönen ersten Dezember.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta!

    Ich habe zwar nur einen kleinen Reißverschluss upgecycelt aber ich hoffe, mein Beitrag geht trotzdem durch als Upcycling.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich zählt das, es kommt ja nicht auf die Größe des Projektes oder die Größe der wiederverwendeten Sachen an, sondern allein auf die Tatsache :)
      Schön, dass du wieder dabei bist.

      Löschen
  3. Liebe Gusta,

    ich habe gerne meine aktuellen Upcycling-Projeke aus dem aktuellen Monat angehängt und wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gusta, ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln meines Papier-Weihnachtsbäumchens aus einer alten Zeitschrift.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    ich habe mich von Deinem Geschenkebänder-Bild inspirieren lassen und meine Bänder zu Grußkarten vernäht ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.