Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Sonntag, 1. November 2015

Upcycling im November

wow.... ihr habt meine Erwartungen echt übertroffen. Soooo viele schöne Ideen wurden im Oktober verlinkt. 
Von genialen Einfällen (Schneckenkranz, Rosen aus Blättern, Schallplattenuhr  etc.pp.) über nützliches (Abschminkpads, Sockenupcycling, Jacke und Taschen usw.etc.pp.) bis hin zu großen Projekten ( Schrankaufmöbelung, Sandkastenrecycling, Fensterupcycling usw.usf.) war alles dabei.... von klein bis ganz groß... von einfach bis aufwändig... 
IHR SEIT ECHT SPITZE!!!! *freu*

Habt ihr diesen Monat wieder tolle Ideen?
Dann nur zu - ich freue mich auf eine schöne bunte Sammlung toller Werke.





7 Kommentare:

  1. Hallo Gusta!

    Ich freue mich sehr, dass es auch im November wieder eine upcycling-Linkparty gibt.

    Beiträge dafür stehen schon in den Startlöchern.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. War mir echt entgangen, aber ich bin natürlich gern dabei.
    Danke für´s Sammeln!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ist mir doch glatt wieder eine Linkparty entgangen, da kommt man echt in Verlinkungsstress, aber bei so einem Thema muss ich mitmachen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne mit dabei, danke für die Einladung!
    Schönen Abend und lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    dankeschön für die Einladung; heute schicke ich meine Buchseiten-Engel zu Dir
    und danke fürs Sammeln ;-)))

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.