Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Montag, 23. November 2015

blaue Perlen

Wenn die Natur langsam in den Winterschlaf fällt, dann bleibt einem nur die Suche nach anderen Objekten für die Makrofotografie. Gut, dass ich ein bisschen was zu Hause habe *zwinker*.






Meine Lieblingskette für den Sommer. 

verlinkt mit: macro monday 2, wordless, .....

10 Kommentare:

  1. Die Perlen schimmern so schön, da kann ich verstehen, dass es deine Lieblingskette ist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sucht und findet doch etwas, so wie du die schöne Kette.

    Lieben Gruß und schöne Woche Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Noch jemand, der nicht nur immer Blümchen fotografiert! Wobei, Blümchen sind natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografiere gern unbewegte Objekte :)
      Danke für die Blümchen / das Lob.

      Löschen
  4. Lovely sky blue colour. Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  5. "Fließende" Perlen in Blau, das erinnert an einen Bachlauf, der im Sonnenlicht schimmert. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine blauen Rocailles.
    Wünsche eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Finde Schmuck ist ein tolles Motiv. Schöne Kette.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous necklace! Have a lovely week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.