Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Mittwoch, 11. März 2015

Gerade auf den Nadeln

Mein Herbst Frühjahrspulli ist gerade fertig geworden, fehlt nur noch Waschen und Trocknen..... *freu*... schon habe ich  die nächsten Projekte auf der Nadel ;))

 Das wird wegen des dicken Garns der Nächste Herbstpulli. Bis dahin müsste ich es locker schaffen... hoffe ich. Die Anleitung ist von fadenstille.



Da ich am Sonntag auf die Fahrt nicht dieses doch schon große Teil mitnehmen wollte, habe ich fix ein paar Socken im Muster angeschlagen. Leider hab ich den Fuß etwas zu kurz gemacht und musste am Montag wieder ribbeln. 
 Doch bei Sonnenschein, Eis und mit einer großen Portion guter Laune hab ich den Verlust wieder wett gemacht ;)



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Gusta,

    Wolle und Muster sehen toll aus.
    Da bin ich auf Tragefotos gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Wolle. Das Muster ist so schön und dann das blau. Du bist immer so flott :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.