Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Mittwoch, 14. Mai 2014

Umpf

etwas zu erzählen, was man besonders gerne mag - egal was.
 Es kann auch ein besonders schöner Moment, ein besonders schönes Erlebnis sein.

Ich mag euch heute von meinem Gewinn beim Krümelmonster erzählen . Habt ihr Lust?

Die liebe Kirstin hat für 7 Ümpfe ein neues Zuhause gesucht.
Ich war eine der Glücklichen Gewinnerinnen *jubel*


Gestern konnte ich das Paket von der Post abholen (warum der Paketbote auch immer dann kommt, wenn ich nicht da bin??? *tzzzz*

 Als erstes viel mir gleich die HASI-Büroklammer auf!
Hey... sowas kenn ich noch nicht und war schon da voll aus dem Häuschen! Habt ihr solche Büroklammern schon gesehen??
 Auf alle Fälle war alles ganz super stoß- und wackel- und bruchsicher verpackt!
TADAAAAAAAA
noch sieht es etwas unglücklich oder verstöhrt aus......

Hallo kleiner Umpf
 ach bist du niedlich!!!! Sogar Luma findet dich ganz süß.
(obwohl sie solche Zyklopen sonst gar nicht mag)
ich finde, er hat was von Gandalf dem grauen *g*
 Willst du im Nähzimmer bleiben?
hier braucht es oft ein Trösterlein
sieh dich ruhig um
von dort oben hast du den vollen Überblick.
Vielleicht magst du mir aber auch ins Arbeitszimmer folgen?

hier macht es manchmal von mir auch ganz schön "umpf"

Da ich nicht weiß, ob es nicht sinnvoller ist das Umpf im Rudel zu halten *kicher*, wird sicherlich noch ein zweites hier einziehen. Damit sie sich die "Arbeit" ein bischen teilen können und nicht einer allein alles abbekommt. *lächel*

Liebe Kirstin, ich denke du weißt was für eine riesige Freude du mir damit gemacht hast.


2 Kommentare:

  1. Oh wie cool. Leider habe ich das gar nicht mitbekommen, denn die sehen so süß aus. Bei dir hat der kleine Gandalf Diamond aber ein wunderschönes Zuhause bekommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn, da hast du schon recht, dass du im noch eine Freundin schenkst, er sieht schon ein bisschen traurig aus, sooooo alleine in der großen weiten Welt.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.