Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag #68

Letzte Woche konnte ich ja leider nicht beim Creadienstag mitmachen.  Ich war auf Nadelentzug *lach*...... in einem ansträngenden und sightseeings-vollen Urlaub.

Ein bischen konnte ich seit gestern an meinen Socken weiter arbeiten, damit sie in naher Zukunft fertig werden.



 Zum ersten mal hab ich die Tomatenferse ausprobiert. Ich muss sagen sie ist unheimlich simpel. Bis jetzt sind mir alle Fersentypen misslungen, aber diese hier ist einfach klasse!
Die Anleitung findet ihr online hier. Ist zwar auf englisch, aber es wird klasse erklärt. 
Ausserdem ist ein neues Buch erschienen, in dem diese Technik beschrieben wird.

Aber mein schönstes Projekt heute ist meine recyclte Jeans.
Die Beine hatten schon Löcher, was blieb war der "Taschenteil".
Und daraus hab ich mir mal "schnell" ne Tasche gezaubert. 
Eine 2. Jeans hab ich als Innentasche rein. Jetzt hab ich jede menge kleiner Taschen, um alles was Frau so braucht griffbereit einzuräumen.


  Diese aus 2 Hosen zusammengeschusterte Tasche darf sich auf alle Fälle bei der Linkparty von JoLe zeigen. 

Jetzt wart ich nur noch auf meine neue Knipse, damit die Bilder besser werden.


3 Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Teilchen!

    Die Tomatenferse hab ich ja auch schon gestrickt. Stricken war super, nur es ist keine Ferse für mich. Sie ist zu groß. Das Büchlein ist toll, sehr schöne Muster, wie ich find.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind sehr schön geworden. Die Tomatenferse kenne ich noch gar nicht. Wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.